Musikprojekte

Musikprojekte

Schon als kleines Kind, als all seine Kumpels Lokführer oder Feuerwehrmann werden wollten, träumte Levi Bo von grossen Bühnen und wollte Sänger werden. Er verbrachte unzählige Stunden damit, sich Elvis-like zu verkleiden und sang mit Elvis im Duett „Tutti Frutti“.

Bald schon, mit elf Jahren, stand Levi zum ersten Mal auf der Bühne, wo er als Alleinunterhalter am Keyboard seine ersten Auftritte hatte. Und da spürte er: Das war es, genau das war seine Berufung! Musik zu machen, auf der Bühne, mit begeisterten Fans und Applaus…

Viele musikalische Projekte füllten in den nächsten Jahren Levis Terminkalender. Seine musikalische Erkundungstour führte durch die Sparten Rock ’n‘ Roll, Blues, Hardrock über Schlager bis hin zu orientalischer Musik.

Für keinen Musiker ist es ein Geheimnis, wie schwierig es ist, Live-Auftritte zu bekommen. Levi Bo hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass wieder mehr Lokale auf Live-Musik setzen. Und sein Engagement trägt Früchte. Die gut besuchten Konzerte beweisen den Bedarf an Live-Musik. Und mit steigendem Umsatz steigt auch das Interesse eines jeden Veranstalters an Live-Musik.

Die folgenden Musikprojekte gehören zu den Lieblingskindern von Levi Music: